//
du liest...
Adaption

Inception – Der Plot eines Dagobert Duck Comics?

In „Uncle $crooge in The Dream of a Lifetime“ schleichen sich die Panzerknacker mit Hilfe einer Dream-Sharing-Maschine in Dagoberts Traum, um ihm die Kombination für seinen Geldtresor zu entlocken. Sie finden sich offenbar in einem seiner Action- und Adventure-Abenteuer wieder, die er bewusst zu erleben scheint. Donald folgt den Panzerknackern in Dagoberts Traum, um seinen Onkel zu warnen. Der alte Geizhals sieht’s gar nicht gern, dass seine Traumabenteuer – die er sonst so schön unter Kontrolle hat – gestört werden. Jedenfalls warnt Donald seinen Onkel, aber der kann offenbar seinen Traum nicht verlassen, er muss warten bis er aufwacht. Alle anderen fallen aus dem Traum, wenn sie weit genug von Dagobert, dem Zentrum des Traums, entfernt sind. Link zum Comic:

Dream-Sharing

Enhanced by Zemanta

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bookmark and Share

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Fun