//
du liest...
Stoff & Storytelling

Writer-director-producer J.J. Abrams‘ mystery box | Video on TED.com

Autoren-Superstar J.J. Abrams (Lost, Fringe, Alias) – eben noch bei einem mäßig interessanten Panel der diesjährigen Comic-Con mit seinem Kollegen Joss Whedon (Buffy, Firefly, Angel) von der Comic-Con-Crowd für laue Sprüche abgefeiert – hat sich 2008 für seinen TED-Talk noch richtig ins Zeug gelegt. Wenn man seinem Auftritt glauben darf, haben es die Lost-Jünger dem Großvater zu verdanken, dass J.J. so ambitioniert Mystery-Geschichte geschrieben hat. Über seinen Vater äußerte er sich bei der TED-Konferenz übrigens nicht, aber der Fernsehproduzent Gerald W. Abrams wird an der Erfolgsgeschichte des Juniors wohl auch nicht ganz unbeteiligt gewesen sein.

Enhanced by Zemanta

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bookmark and Share

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Fun