//
du liest...
Trend

The Black List 2013

Wie immer zum Jahresende wurde kürzlich die Black List – über die hier schon öfter geschrieben wurde – veröffentlicht. Von den 2011 in der Black List aufgeführten Drehbüchern war das eine oder andere bereits im Kino zu sehen, wie etwa „Django Unchained“ und „Saving Mr. Banks“. Im kommenden Jahr werden die Biopics „The Imitation Game“ und „Grace of Monaco“ anlaufen. Biografisches ist auch auf der Black List 2013 zu finden, etwa über Bill Watterson, den Schöpfer von Calvin & Hobbes, oder auch über Oscar Wilde, John McEnroe, Carl Sagan, Fred Rogers und Jack Goldsmith. Um wahre Geschichten dürfte es auch in „Section 6“, „I’m Proud of You“, „The Company Man“, „American Sniper“ und „Spotlight“ gehen. Das deutet darauf hin, dass der Trend zur Adaption von „True Stories“ auch 2014 ungebrochen weiter geht.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Flixe on Twitter

Bookmark and Share

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Fun